Aktuelle LANx News
Datum: 15.02.2022
LANx-Jogginghose statt Krawatte
LANx startet auch in dieses Jahr vorwiegend aus dem Homeoffice
Bereits am 13.03.2020 hat LANx entschieden, dass das Team von LANx den Kunden-Support aufgrund von COVID-19 aus dem Homeoffice leistet. Vor-Ort-Termine werden - wenn nötig - durchgeführt.
Nachdem nun das Infektionsgeschehen rasant an Fahrt gewonnen hat, liegt der Schwerpunkt auf der Sicherheit und der Aufrechterhaltung des Betriebs. „Unsere Kunden müssen sich darauf verlassen können, dass ihre IT-Infrastruktur bestens versorgt werden kann. Das kann nur gelingen, wenn wir unsere Mitarbeiter bestmöglich schützen“, so Herr Jean-Michel Chaloupek, Geschäftsführer der LANx GmbH.
Die Mitarbeiter werden daher in verschiedene Teams eingeteilt, so dass immer ein Kernteam vorhanden ist, welches im Notfall anstehende Arbeiten erledigen kann. Die Sicherstellung der Dienstleistungen steht – neben dem Schutz der Mitarbeiter von LANx - somit an oberster Stelle.
LANx ist ein engagiertes und innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören Support-Dienstleistungen, IT-Administration und Netzwerkmanagement sowie die Beratung von Kunden und Entwicklung von IT-Konzepten, Ausführung von Projekten, IT-Sicherheit, Cloud-Services und Virtualisierung.
Nachrichtenüberblick
Bisherige News
- LANx-Empfehlung: Offboarding sicher gestalten
- LANx-Empfehlung: Windows-Nutzer sollten updaten
- LANx-Jogginghose statt Krawatte
- Neue Auszubildende für LANx
- LANx unterstütz ihre Kunden auch über den IT-Support hinaus
- LANx erweitert Dienstleistungsportfolio
- LANx in Zahlen
- LANx erhält ISO 27001:2017 Zertifizierung
- LANx wieder verstärkt im Homeoffice äußerst effizient
- Änderung in der LANx Unternehmensführung
- IT und die Corona-Krise
- Kundenbetreuung aus dem Homeoffice weiter äußerst effizient
- Kickoff für ISO 27001
- LANx-Support auch in Krisenzeiten gesichert
- Informationssicherheitsmanagement-System (ISMS) gestartet
- LANx in Zahlen
- LANx wünscht allen frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020.
- ISO 9001 – Überwachungsaudit bestanden – ISO 27001 im Visier
- Microsoft Umstellung und ISO Audit
- Auslauf des Supports von diversen Microsoft Produkten am 14.01.2020
- Sensibilisierung der Kunden zum Thema Datenschutz steigt
- Aktuelle Warnung vor Verschlüsselungs-Malware mit erheblichem Ausmaß
- LANX IN ZAHLEN
- ISO 9001– Zertifikat erneut erteilt
- LANx NExT - Moved
- LANx startet interne Event-Serie: LANxLabDays – mit tollem Erfolg.
- LANx NExT – Wir ziehen um!
- LANx erhält Bewilligung des Digitalbonus
- LANx Cloud Lösungen finden beste Resonanz
- ISO 9001-Audit erfolgreich bestanden – Vorbereitungen auf ISO 27001 laufen
- LANx als VMWare Solution Provider Professional zertifiziert
- LANx bietet ab sofort Veeam Cloud Backups an>
- LANx baut Rechenzentrum aus
- ISO9001:2015 verlängert
- Zwei neue Kunden für LANx
- Kunde erhält Förderung
- Firmenumzug und neue Kunden
- LANx erhält ISO9001:2015
- LANx QMS startet
- QMB bestellt
- Server schwitzen
- ISO9001:2015
- Datacenter Setup
- x-Years LANx
- Zurück zur News Übersicht