LANx Zahlen und Fakten

Zahlen und Fakten zu uns
LANx ist zertifiziert nach
ISO 9001:2015 im Bereich Qualtitätsmanagement
ISO 27001:2017 im Bereich Informationssicherheit
- Unsere Zertifizierungen ermöglichen uns eine kontinuierliche Verbesserung in den Bereichen Servicequalität und Informationssicherheit.
Anfahrtszeit zu Kunden
Unsere durschschnittlichen Anfahrtszeiten
- Aufgrund unserer guten Verkehrsanbindung betragen die Anfahrtszeiten zu unseren Kunden derzeit ca. 15 bis maximal 40 Minuten.
Büro
Bürogröße aktuell 400 m2 mit schöner Terrasse
- Für zukünftiges Wachstum und neue Mitarbeiter haben wir neuen Raum geschaffen.
Monitoring mit Servern und Diensten
Über 700 Server/aktive IT-Geräte und über 13.000 Dienste
- Derzeit überwachen wir mit unseren Monitoring-Instanzen über 700 aktive IT-Geräte und Server unserer Kunden.
Patchmanagement
Zeit für das Patchen aller Kundensysteme nach dem Microsoft Patchday
- Das Einspielen aller kritischen Sicherheitsupdates führt LANx innerhalb von 1 bis 3 Tagen auf allen Kundensystemen durch.
Support-Telefonate monatlich im Jahr 2020
268 Telefonate pro Monat
- Im Durchschnitt führen wir monatlich über 268 Telefonate mit unseren Kunden.
Support-Tickets pro Jahr
19.777 gelöste Tickets im Jahr 2020
- Im Jahre 2020 haben wir 19.777 Tickets (Projekte, Monitoringmails, Wartungen, Patch und Update Installation) erfolgreich geschlossen. Reine Support-Tickets (Useranfragen und -probleme) gab es 2020 durchschnittlich 498 pro Monat.
Support Antwort über das Ticketsystem
Reaktionszeit maximal 5 - 30 Minuten
- Im Jahr 2020 konnten wir eine Reaktionszeit bei Email Support Anfragen von 5 bis max. 30 Minuten gewährleisten, der Jahresschnitt liegt bei 15,74 Minuten Reaktionszeit.
Verfügbarkeit LANx Cloud Services im Rechenzentrum
Virtuelle Maschinen Kunden/Site2Site Anbindungen
- Die LANx Cloud mit allen Kunden VMs hat im Jahr 2020 volle Verfügbarkeit mit 100% erreicht.
Support Tickets 2020
19.777
Telefonate pro Monat
268