Über LANx

LANx Zahlen und Fakten

LANx Büro

Zahlen und Fakten zu uns

Anfahrtszeit zu Kunden

Unsere durschschnittlichen Anfahrtszeiten

  • Aufgrund unserer guten Verkehrsanbindung betragen die Anfahrtszeiten zu unseren Kunden derzeit ca. 15 bis maximal 40 Minuten.

Büro

Bürogröße aktuell 400 m2 mit schöner Terrasse

  • Für zukünftiges Wachstum und neue Mitarbeiter haben wir Anfang 2019 neuen Raum geschaffen.

Monitoring mit Servern und Diensten

Über 700 Server/aktive IT-Geräte und über 12.000 Dienste

  • Derzeit überwachen wir mit unseren Monitoring-Instanzen über 700 aktive IT-Geräte und Server unserer Kunden.

Patchmanagement

Zeit für das Patchen aller Kundensysteme nach dem Microsoft Patchday

  • Das Einspielen aller kritischen Sicherheitsupdates führt LANx innerhalb von 1 bis 3 Tagen auf allen Kundensystemen durch.

Support-Telefonate monatlich im Jahr 2019

437 Telefonate pro Monat

  • Im Durchschnitt führen wir monatlich über 437 Telefonate mit unseren Kunden.

Support-Tickets pro Jahr

19.533 gelöste Tickets im Jahr 2019

  • Im Jahre 2019 haben wir 19.533 Tickets (Projekte, Monitoringmails, Wartungen, Patch und Update Installation) erfolgreich geschlossen. Reine Support-Tickets (Useranfragen und -probleme) gab es 2019 durchschnittlich 595 pro Monat.

Support Antwort über das Ticketsystem

Reaktionszeit maximal 5 - 30 Minuten

  • Im Jahr 2019 konnten wir eine Reaktionszeit bei Email Support Anfragen von 5 bis max. 30 Minuten gewährleisten.

Verfügbarkeit LANx Cloud Services im Rechenzentrum

Virtuelle Maschinen Kunden/Site2Site Anbidungen

  • Die LANx Cloud mit allen Kunden VMs hat im Jahr 2019 volle Verfügbarkeit mit 100% erreicht.

Support Tickets 2019

19.533

Telefonate pro Monat

437