# LANx | News
LANx IT-Service München: News

Aktuelle LANx News

Datum: 05.10.2020

Änderung in der LANx Unternehmensführung

Der Mitbegründer, langjähriger Partner und Freund Jens Albrecht hat die Geschäftsführung der LANx GmbH verlassen, um sich künftig stärker seinem privaten und familiären Umfeld widmen zu können. Die alleinige Geschäftsführung liegt somit ab sofort bei Jean-Michel Chaloupek. Herr Albrecht wird weiterhin der LANx mit seiner Expertise zur Verfügung stehen und bei Bedarf unterstützen.

„Ein Abschied nach so langer Zeit, von einer Firma, die man mit gegründet und aufgebaut hat, ist natürlich auch mit Wehmut verbunden.“, sagt Jens Albrecht. „Ich weiß aber sicher, dass die Firma bei meinem langjährigen Geschäftspartner Jean-Michel Chaloupek in guten Händen und für die Zukunft gut aufgestellt ist.“

LANx ist ein engagiertes und innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören Support-Dienstleistungen, IT-Administration und Netzwerkmanagement sowie die Beratung von Kunden und Entwicklung von IT-Konzepten, Ausführung von Projekten, IT-Sicherheit, Cloud-Services und Virtualisierung.