# LANx | News
LANx IT-Service München: News

Aktuelle LANx News

Datum: 31.01.2019

LANx NExT - Moved

LANx bezieht neue Büroräume in der Kistlerhofstraße.

Der wichtige Schritt in der Firmengeschichte von LANx ist vollzogen – am 28.01.2018 nimmt LANx den Geschäftsbetrieb im Münchner Süden in der Kistlerhofstraße 172 auf.

„Der Umzug hat im Großen und Ganzen reibungslos geklappt.“, freut sich Geschäftsführer Jean-Michel Chaloupek. „Die neuen Räume sind hell und großzügig, wir haben Raum für Rückzugsmöglichkeiten geschaffen und die Terrasse wird trotz Kälte bereits gerne genutzt.

Auch die Mitarbeiter sind begeistert: „Toll, dass es hier so viele Möglichkeiten gibt, einzukaufen, da hat man große Auswahl.“ „Ich fühle mich pudelwohl in der neuen Umgebung.“ „…. und gar nicht weit zur U-Bahn.“ „Mit dem neuen Projektraum sitzt man jetzt tatsächlich mehr beieinander.“ „Ich finde den Eingang so toll, der macht richtig was her.“ sind nur einige Meinungen der Kollegen/Innen.

„Wenn dann jetzt noch bald unsere neue Küche kommt, sind wir so richtig angekommen.“, ergänzt Chaloupek.

Die neue Adresse lautet: Kistlerhofstraße 172, 81379 München.