# LANx | News
LANx IT-Service München: News

Aktuelle LANx News

Datum: 20.11.2020

LANx wieder verstärkt im Homeoffice

Support läuft weiterhin auf hohem Niveau

Aktuell befinden sich die Mitarbeiter der LANx nun wieder verstärkt im Homeoffice, nachdem über den Sommer die Regelung teilweise gelockert wurde. Das Büro ist dennoch durchgehend besetzt, damit z.B. Lieferungen von Waren angenommen und bearbeitet werden können.

„Auch wenn man mittlerweile sehr vertraut mit dem Homeoffice ist, achten wir durch regelmäßige Videokonferenzen darauf, die Kommunikation auf hohem Niveau zu halten.“, sagt Jean-Michel Chaloupek, Geschäftsführer der LANx GmbH. „Somit ist der Informationsaustausch und die Abstimmung gesichert, was besonders bei aktuell laufenden Projekten wichtig ist.“

Aber auch der soziale Aspekt kommt bei LANx nicht zu kurz: „Wir treffen uns regelmäßig in unserem virtuellen Freitax-Meeting am Nachmittag. Hier erzählen die Kollegen, wie die Woche war, was privat erlebt wurde oder einfach, wie es einem geht.“, ergänzt Chaloupek. „Mit der Umsetzung der täglichen Arbeiten und Aufgaben sind wir hochzufrieden – daher auch an dieser Stelle ein großer Dank an das engagierte, motivierte und kundenorientierte Team von LANx.“

LANx ist ein engagiertes und innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören Support-Dienstleistungen, IT-Administration und Netzwerkmanagement sowie die Beratung von Kunden und Entwicklung von IT-Konzepten, Ausführung von Projekten, IT-Sicherheit, Cloud-Services und Virtualisierung.