Aktuelle LANx News
Datum: 20.11.2020
LANx wieder verstärkt im Homeoffice
Support läuft weiterhin auf hohem Niveau
Aktuell befinden sich die Mitarbeiter der LANx nun wieder verstärkt im Homeoffice, nachdem über den Sommer die Regelung teilweise gelockert wurde. Das Büro ist dennoch durchgehend besetzt, damit z.B. Lieferungen von Waren angenommen und bearbeitet werden können.
„Auch wenn man mittlerweile sehr vertraut mit dem Homeoffice ist, achten wir durch regelmäßige Videokonferenzen darauf, die Kommunikation auf hohem Niveau zu halten.“, sagt Jean-Michel Chaloupek, Geschäftsführer der LANx GmbH. „Somit ist der Informationsaustausch und die Abstimmung gesichert, was besonders bei aktuell laufenden Projekten wichtig ist.“
Aber auch der soziale Aspekt kommt bei LANx nicht zu kurz: „Wir treffen uns regelmäßig in unserem virtuellen Freitax-Meeting am Nachmittag. Hier erzählen die Kollegen, wie die Woche war, was privat erlebt wurde oder einfach, wie es einem geht.“, ergänzt Chaloupek. „Mit der Umsetzung der täglichen Arbeiten und Aufgaben sind wir hochzufrieden – daher auch an dieser Stelle ein großer Dank an das engagierte, motivierte und kundenorientierte Team von LANx.“
LANx ist ein engagiertes und innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören Support-Dienstleistungen, IT-Administration und Netzwerkmanagement sowie die Beratung von Kunden und Entwicklung von IT-Konzepten, Ausführung von Projekten, IT-Sicherheit, Cloud-Services und Virtualisierung.
Nachrichtenüberblick
Bisherige News
- LANx-Empfehlung: Offboarding sicher gestalten
- LANx-Empfehlung: Windows-Nutzer sollten updaten
- LANx-Jogginghose statt Krawatte
- Neue Auszubildende für LANx
- LANx unterstütz ihre Kunden auch über den IT-Support hinaus
- LANx erweitert Dienstleistungsportfolio
- LANx in Zahlen
- LANx erhält ISO 27001:2017 Zertifizierung
- LANx wieder verstärkt im Homeoffice äußerst effizient
- Änderung in der LANx Unternehmensführung
- IT und die Corona-Krise
- Kundenbetreuung aus dem Homeoffice weiter äußerst effizient
- Kickoff für ISO 27001
- LANx-Support auch in Krisenzeiten gesichert
- Informationssicherheitsmanagement-System (ISMS) gestartet
- LANx in Zahlen
- LANx wünscht allen frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020.
- ISO 9001 – Überwachungsaudit bestanden – ISO 27001 im Visier
- Microsoft Umstellung und ISO Audit
- Auslauf des Supports von diversen Microsoft Produkten am 14.01.2020
- Sensibilisierung der Kunden zum Thema Datenschutz steigt
- Aktuelle Warnung vor Verschlüsselungs-Malware mit erheblichem Ausmaß
- LANX IN ZAHLEN
- ISO 9001– Zertifikat erneut erteilt
- LANx NExT - Moved
- LANx startet interne Event-Serie: LANxLabDays – mit tollem Erfolg.
- LANx NExT – Wir ziehen um!
- LANx erhält Bewilligung des Digitalbonus
- LANx Cloud Lösungen finden beste Resonanz
- ISO 9001-Audit erfolgreich bestanden – Vorbereitungen auf ISO 27001 laufen
- LANx als VMWare Solution Provider Professional zertifiziert
- LANx bietet ab sofort Veeam Cloud Backups an>
- LANx baut Rechenzentrum aus
- ISO9001:2015 verlängert
- Zwei neue Kunden für LANx
- Kunde erhält Förderung
- Firmenumzug und neue Kunden
- LANx erhält ISO9001:2015
- LANx QMS startet
- QMB bestellt
- Server schwitzen
- ISO9001:2015
- Datacenter Setup
- x-Years LANx
- Zurück zur News Übersicht