# LANx | News
LANx IT-Service München: News

Aktuelle LANx News

Datum: 30.10.2019

Microsoft Umstellung und ISO Audit

Umstellung Microsoft als laufender Prozess – Vorbereitung auf Überwachungsaudit ISO 9001

Die Umstellung für LANx-Kunden diverser Microsoft Produkte, deren Support am 14.01.2020 eingestellt wird, ist bereits in vollem Gange. Wichtig, da in diesem Zuge u.a. auch die Bereitstellung bedeutender Sicherheits-Updates endet. Viele Kunden haben dies zum Anlass genommen, und die Umstellung bei LANx beauftragt.

Darüber hinaus arbeitet LANx auf einen besonderen Stichtag hin, welcher dem Unternehmen von großer Bedeutung ist: Das Überwachungsaudit der Zertifizierung ISO 9001 findet noch in diesem Jahr im November statt.

„Für uns ein wichtiger Tag, da wir uns selbst verpflichtet sind, nicht nur Qualitätsprozesse einzuhalten, sondern uns auch kontinuierlich – in Diensten unserer Kunden und unseren internen Strukturen – zu verbessern.“, sagt Qualitätsmanagement-Beauftragter Manuel Münch. „Umso wichtiger ist es für uns, dass unsere Anstrengungen hierzu auch regelmäßig von einem externen Auditor überwacht und Neuerungen in unseren Prozessen beurteilt werden. Nur so kann man wirklich sagen, wo man mit seiner Leistung steht.“

LANx unterstützt Ihre Kunden, bei der Findung und Umsetzung kundenspezifischer IT-Lösungen.