Aktuelle LANx News
Datum: 22.01.2021
LANx in Zahlen
LANx präsentiert die aktuellen Kennzahlen des Geschäftsjahres 2020
Erneut veröffentlicht LANx die aktuellen Kennzahlen des Geschäftsjahres 2020 und gibt somit einen Einblick in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
„Die Anzahl der eingegangenen Anrufe ist mit 268 pro Monat erneut im Vergleich zum Vorjahr gesunken, wobei der Eingang der Support Ticket gestiegen ist.“, sagt Geschäftsführer Jean-Michel Chaloupek. „Dies ist auf der einen Seite darauf zurückzuführen, dass unsere Kunden den Support per Mail-Anfrage stärker nutzen, was uns insofern hilft, als dass wir Tickets effizient im Team bearbeiten können und eine aussagekräftige Historie eines Problemfalls erstellen können.“
„Ein weiterer Grund für den Anstieg der eingegangenen Support-Tickets liegt an der verstärkten Nachfrage nach der Einrichtung von Homeoffice Arbeitsplätzen.“, ergänzt Chaloupek.
Trotz oder gerade wegen der problematischen Situation in Zeiten von Corona, konnte das Unternehmen eine Vielzahl von IT-Projekten umsetzen. „Es zeigt sich, dass viele unserer Kunden – auch durch die Notwendigkeit von Homeoffice-Tätigkeiten – mehr und mehr Wert auf eine stabile und funktionsfähigen IT-Infrastruktur legen. “, legt Chaloupek dar.
Die aktuellen Kennzahlen finden Sie hier:
Nachrichtenüberblick
Bisherige News
- LANx-Empfehlung: Offboarding sicher gestalten
- LANx-Empfehlung: Windows-Nutzer sollten updaten
- LANx-Jogginghose statt Krawatte
- Neue Auszubildende für LANx
- LANx unterstütz ihre Kunden auch über den IT-Support hinaus
- LANx erweitert Dienstleistungsportfolio
- LANx in Zahlen
- LANx erhält ISO 27001:2017 Zertifizierung
- LANx wieder verstärkt im Homeoffice äußerst effizient
- Änderung in der LANx Unternehmensführung
- IT und die Corona-Krise
- Kundenbetreuung aus dem Homeoffice weiter äußerst effizient
- Kickoff für ISO 27001
- LANx-Support auch in Krisenzeiten gesichert
- Informationssicherheitsmanagement-System (ISMS) gestartet
- LANx in Zahlen
- LANx wünscht allen frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020.
- ISO 9001 – Überwachungsaudit bestanden – ISO 27001 im Visier
- Microsoft Umstellung und ISO Audit
- Auslauf des Supports von diversen Microsoft Produkten am 14.01.2020
- Sensibilisierung der Kunden zum Thema Datenschutz steigt
- Aktuelle Warnung vor Verschlüsselungs-Malware mit erheblichem Ausmaß
- LANX IN ZAHLEN
- ISO 9001– Zertifikat erneut erteilt
- LANx NExT - Moved
- LANx startet interne Event-Serie: LANxLabDays – mit tollem Erfolg.
- LANx NExT – Wir ziehen um!
- LANx erhält Bewilligung des Digitalbonus
- LANx Cloud Lösungen finden beste Resonanz
- ISO 9001-Audit erfolgreich bestanden – Vorbereitungen auf ISO 27001 laufen
- LANx als VMWare Solution Provider Professional zertifiziert
- LANx bietet ab sofort Veeam Cloud Backups an>
- LANx baut Rechenzentrum aus
- ISO9001:2015 verlängert
- Zwei neue Kunden für LANx
- Kunde erhält Förderung
- Firmenumzug und neue Kunden
- LANx erhält ISO9001:2015
- LANx QMS startet
- QMB bestellt
- Server schwitzen
- ISO9001:2015
- Datacenter Setup
- x-Years LANx
- Zurück zur News Übersicht