# LANx | News
LANx IT-Service München: News

Aktuelle LANx News

Datum: 22.01.2021

LANx in Zahlen

LANx präsentiert die aktuellen Kennzahlen des Geschäftsjahres 2020

Erneut veröffentlicht LANx die aktuellen Kennzahlen des Geschäftsjahres 2020 und gibt somit einen Einblick in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

„Die Anzahl der eingegangenen Anrufe ist mit 268 pro Monat erneut im Vergleich zum Vorjahr gesunken, wobei der Eingang der Support Ticket gestiegen ist.“, sagt Geschäftsführer Jean-Michel Chaloupek. „Dies ist auf der einen Seite darauf zurückzuführen, dass unsere Kunden den Support per Mail-Anfrage stärker nutzen, was uns insofern hilft, als dass wir Tickets effizient im Team bearbeiten können und eine aussagekräftige Historie eines Problemfalls erstellen können.“

„Ein weiterer Grund für den Anstieg der eingegangenen Support-Tickets liegt an der verstärkten Nachfrage nach der Einrichtung von Homeoffice Arbeitsplätzen.“, ergänzt Chaloupek.

Trotz oder gerade wegen der problematischen Situation in Zeiten von Corona, konnte das Unternehmen eine Vielzahl von IT-Projekten umsetzen. „Es zeigt sich, dass viele unserer Kunden – auch durch die Notwendigkeit von Homeoffice-Tätigkeiten – mehr und mehr Wert auf eine stabile und funktionsfähigen IT-Infrastruktur legen. “, legt Chaloupek dar.

Die aktuellen Kennzahlen finden Sie hier:

Nachrichtenüberblick

Bisherige News