# LANx | News
LANx IT-Service München: News

Aktuelle LANx News

Datum: 15.02.2019

LANx in Zahlen

LANx informiert über aktuelle Kennzahlen zum Geschäftsjahr 2018.

Zeitig zum Jahresbeginn informiert LANx über die aktuellen Kennzahlen, die nicht nur Informationen über das Pensum des Unternehmens geben, sondern deutlich machen, wie qualifiziert LANx ihre eigene Leistung misst.

„Wir haben uns in einigen Punkten im Vergleich zum Vorjahr weiter verbessern können.“, erläutert Qualitätsmanagement-Beauftragter Manuel Münch.

„Dies sind erfreuliche Entwicklungen, auf die wir stolz sind, und von denen sowohl unsere Mitarbeiter, vor allem aber unsere Kunden profitieren.“

Ein Fakt, auf dem sich das Unternehmen aber nicht ausruhen will sondern als Ansporn sieht, sich kontinuierlich zu entwickeln und zu verbessern.

„Ein besonderer Punkt in der Betrachtung unserer Kennzahlen ist die 100%tige Verfügbarkeit unserer virtuellen Maschinen in unseren Cloud-Services. Dies beweist einmal mehr, dass das Angebot dieser Dienste ein richtiger und wichtiger Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens ist.“, stellt Geschäftsführer Jean-Michel Chaloupek heraus.

Die aktuellen Kennzahlen finden Sie hier: